Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
reiseberichte:faeroeer_2018 [2023/02/17] – [Tag 7 - Ein Licht in der Ferne] Video hinzugefügt Uwe Fischerreiseberichte:faeroeer_2018 [2023/04/01] (aktuell) – Formale Korrekturen Uwe Fischer
Zeile 7: Zeile 7:
 Wir haben uns kurzfristig entschlossen schon Sonntag zu fahren, so können wir noch Toms Schwester mitnehmen und einen Zwischenstopp in Kiel machen. Wir brechen also auf ins Land der grünen Vulkane... ♥ Wir haben uns kurzfristig entschlossen schon Sonntag zu fahren, so können wir noch Toms Schwester mitnehmen und einen Zwischenstopp in Kiel machen. Wir brechen also auf ins Land der grünen Vulkane... ♥
  
-Die 570 km durch Hochsommerhitze und Gewitterregen verlaufen ohne Probleme - und OLGA wurde (dank 70-iger und 80-iger Musik aus der Retro-Soundanlage) mal wieder zum Partybus! ;-)+Die 370 km durch Hochsommerhitze und Gewitterregen verlaufen ohne Probleme - und OLGA wurde (dank 70-iger und 80-iger Musik aus der Retro-Soundanlage) mal wieder zum Partybus! ;-)
  
 Wir quartieren uns direkt am Nord-Ostsee-Kanal ein und genießen aus der "Waffenschmiede" (ja so heißt das Hotel ;-)) den Ausblick auf die meistbefahrene künstliche Seeschifffahrtsstraße der Welt (das ist selbst nachts ein sehr interessantes Schauspiel). Mit Feinstaub und Motorgeräusch der vorbeifahrenden Container-Riesen träumen wir uns schon mal auf die Inseln. 8-) Wir quartieren uns direkt am Nord-Ostsee-Kanal ein und genießen aus der "Waffenschmiede" (ja so heißt das Hotel ;-)) den Ausblick auf die meistbefahrene künstliche Seeschifffahrtsstraße der Welt (das ist selbst nachts ein sehr interessantes Schauspiel). Mit Feinstaub und Motorgeräusch der vorbeifahrenden Container-Riesen träumen wir uns schon mal auf die Inseln. 8-)