Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


reiseberichte:faeroeer_2018

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Letzte Überarbeitung Beide Seiten der Revision
reiseberichte:faeroeer_2018 [2018/06/30]
Uwe Fischer [Tag 4 - Ankunft auf den Färöern]
reiseberichte:faeroeer_2018 [2018/07/01]
Uwe Fischer [Tag 1 - Vorbereitung und Start nach Kiel]
Zeile 3: Zeile 3:
 ===== Tag 1 - Vorbereitung und Start nach Kiel ===== ===== Tag 1 - Vorbereitung und Start nach Kiel =====
  
-Nachdem OLGA gut vorbereitet wurde (kleiner Service (gefettet, Flüssigkeiten nachgefüllt und mal wieder Schrauben nachgezogen :-P), Politur (Vorbeugung gegen die Salzluft - das haben wir beim Niva gelernt), neue Leuchtmittel (die "​Original-Russen-Lampen"​ des UAZ sind einfach zu dunkel), kann es nun endlich losgehen. :-)+Nachdem OLGA gut vorbereitet wurde (kleiner Service (gefettet, Flüssigkeiten nachgefüllt und mal wieder Schrauben nachgezogen :-P), Politur (Vorbeugung gegen die Salzluft - das haben wir beim Niva gelernt), neue Leuchtmittel (die "​Original-Russen-Lampen"​ des UAZ sind einfach zu dunkel) und alles gepackt ist (incl. alles für das gemütliche Nachtlager in der Buchanka), kann es nun endlich losgehen. :-)
  
 Wir haben uns kurzfristig entschlossen schon Sonntag zu fahren, so können wir noch Toms Schwester mitnehmen und einen Zwischenstopp in Kiel machen. Wir brechen also auf ins Land der grünen Vulkane... ♥ Wir haben uns kurzfristig entschlossen schon Sonntag zu fahren, so können wir noch Toms Schwester mitnehmen und einen Zwischenstopp in Kiel machen. Wir brechen also auf ins Land der grünen Vulkane... ♥
reiseberichte/faeroeer_2018.txt · Zuletzt geändert: 2018/07/05 von Uwe Fischer