Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
reiseberichte:norwegen_2016 [2022/02/22] Uwe Fischerreiseberichte:norwegen_2016 [2022/03/06] (aktuell) Uwe Fischer
Zeile 7: Zeile 7:
 Dabei konnten wir unseren leeren Akku wieder aufladen und Kraft für die nächste Zeit tanken. Und nein, wir hatten im Juni keine Bullenhitze - nur Regen, Schnee und Sonne - in einer schönen Mischung (nie zu viel für uns und unseren "kleinen Russen" :-D). Dabei konnten wir unseren leeren Akku wieder aufladen und Kraft für die nächste Zeit tanken. Und nein, wir hatten im Juni keine Bullenhitze - nur Regen, Schnee und Sonne - in einer schönen Mischung (nie zu viel für uns und unseren "kleinen Russen" :-D).
  
-Nachfolgend gibt's (passend zum Retroblech) diesmal "nur" Lomografien ohne Text (= Fotos der kleinen russischen Analogkamera Lomo LC-A) die wir hier gern teilen wollen.+Nachfolgend gibt's (passend zum Russenblech) diesmal "nur" Lomografien ohne Text (= Fotos der kleinen russischen Analogkamera Lomo LC-A) die wir hier gern teilen wollen.
  
 [Hinweis: Nach Klick auf das Bild, blättern mit Pfeiltasten (Tastatur) oder mit „Wischen“ (Smartphone).]  [Hinweis: Nach Klick auf das Bild, blättern mit Pfeiltasten (Tastatur) oder mit „Wischen“ (Smartphone).] 
 {{gallery>:norwegen_2016}} {{gallery>:norwegen_2016}}