Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


reiseberichte:norwegen_2017

Norwegen 2017

Norwegen ist einfach zu schön! Deshalb ging es auch dieses Jahr wieder mit Fähre und Russenblech über 1800 km mit dem UAZ (OLGA braucht Auslauf) quer durch Norwegens wunderschöne Fjord- und Fjell- Landschaft! =)

Diesmal wollten wir uns mehr Zeit nehmen zum wandern und zum (Vögel) beobachten. Der Plan ist aufgegangen. So haben wir uns zwar erkältet (im Sommer :-P) aber nach mehreren Wanderungen zu fantastischen Aussichten und faszinierender Natur (endlich haben wir die Papageientaucher mal richtig nah gesehen) haben wir unseren Akku demütig-glücklich wieder aufgeladen! 8-)

Nachfolgend gibt's hier ein paar ausgewählte Bilder (mit viel Russenblech) die ein bisschen von unserer Reise (über Oslo, den Jostedalsbreen Nationalpark, Alesund (mit steilen Straßen), Atlantikinseln (Runde), Jotunheimen Nationalpark) erzählen. OLGA hat gut durchgehalten und uns nur mit „technischen Kleinigkeiten“ vor Langeweile bewahrt. :-P

[Hinweis: Nach Klick auf das Bild, blättern mit Pfeiltasten (Tastatur) oder mit „Wischen“ (Smartphone).]

reiseberichte/norwegen_2017.txt · Zuletzt geändert: 2017/12/27 von Uwe Fischer