Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


reiseberichte:norwegen_2017

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
reiseberichte:norwegen_2017 [2017/12/27]
Uwe Fischer
reiseberichte:norwegen_2017 [2017/12/27]
Uwe Fischer
Zeile 3: Zeile 3:
 Norwegen ist einfach zu schön! Deshalb ging es auch dieses Jahr wieder mit Fähre und Russenblech über 1800 km mit dem UAZ (OLGA braucht Auslauf) quer durch Norwegens wunderschöne Fjord- und Fjell- Landschaft! =) Norwegen ist einfach zu schön! Deshalb ging es auch dieses Jahr wieder mit Fähre und Russenblech über 1800 km mit dem UAZ (OLGA braucht Auslauf) quer durch Norwegens wunderschöne Fjord- und Fjell- Landschaft! =)
  
-Wir wollten ​diesmal ​mehr Zeit nehmen zum wandern und zum (Vögel) beobachten. ​Beides ​ist aufgegangen. So haben wir uns zwar erkältet (im Sommer :-P) aber nach mehreren Wanderungen zu fantastischen Aussichten und faszinierender Natur (endlich haben wir die Papageientaucher mal richtig nah gesehen) haben wir unseren Akku demütig-glücklich wieder aufgeladen! 8-) +Diesmal ​wollten ​wir uns mehr Zeit nehmen zum wandern und zum (Vögel) beobachten. ​Der Plan ist aufgegangen. So haben wir uns zwar erkältet (im Sommer :-P) aber nach mehreren Wanderungen zu fantastischen Aussichten und faszinierender Natur (endlich haben wir die Papageientaucher mal richtig nah gesehen) haben wir unseren Akku demütig-glücklich wieder aufgeladen! 8-) 
  
-Nachfolgend gibt's hier ein paar ausgewählte Bilder (mit viel Russenblech) die ein bisschen von unserer Reise (über Oslo, den Jostedalsbreen Nationalpark,​ Alesund (mit steilen Straßen), Atlantikinseln (Runde ​etc.), Jotunheimen Nationalpark) erzählen. OLGA hat gut durchgehalten und uns nur mit "​technischen Kleinigkeiten"​ vor Langeweile bewahrt. :-P+Nachfolgend gibt's hier ein paar ausgewählte Bilder (mit viel Russenblech) die ein bisschen von unserer Reise (über Oslo, den Jostedalsbreen Nationalpark,​ Alesund (mit steilen Straßen), Atlantikinseln (Runde), Jotunheimen Nationalpark) erzählen. OLGA hat gut durchgehalten und uns nur mit "​technischen Kleinigkeiten"​ vor Langeweile bewahrt. :-P
  
 [Hinweis: Nach Klick auf das Bild, blättern mit Pfeiltasten (Tastatur) oder mit „Wischen“ (Smartphone).] ​ [Hinweis: Nach Klick auf das Bild, blättern mit Pfeiltasten (Tastatur) oder mit „Wischen“ (Smartphone).] ​
 {{gallery>:​norwegen_2017}} {{gallery>:​norwegen_2017}}
reiseberichte/norwegen_2017.txt · Zuletzt geändert: 2017/12/27 von Uwe Fischer