Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


uaz_blog:olga_-_intro

OLGA - Intro

Wie kommt man darauf, sich für einen russischen Kleinbus zu interessieren, der (als UAZ 452) seit 1965 nahezu unverändert gebaut wird? Nun, ich würde sagen, es muss Liebe sein! 8-) Vor einigen Jahren fing diese Liebe zum gelängegängigen Traum-Bus bereits an. Aber ich war noch nicht reif dafür! 7 Jahre LADA haben mich aber gut vorbereitet! Der UAZ ist ein Russe für Russen - die logische Konsequenz eben! :-P

Ja, etwas verrückt muss man schon sein, einen UAZ 2206 als Direktimport in Tschechien (bei den coolen Jungs von AMC http://www.madeinrussia.cz) zu kaufen, ohne genau zu wissen, ob man ihn auch wirklich in Berlin zugelassen bekommt, aber bekanntlich macht ja die Liebe blind. LOL

Bilder sagen mehr als Tausend Worte. Deshalb gibt es hier nun einen Bilder-Blog mit ein paar Daten und der Abholung aus Tschechien! :-D

[Hinweis: Nach Klick auf das Bild, blättern mit Pfeiltasten (Tastatur) oder mit „Wischen“ (Smartphone).]

Hier geht's weiter zur OLGA - Zulassung.

uaz_blog/olga_-_intro.txt · Zuletzt geändert: 2016/12/10 von Uwe Fischer

Seiten-Werkzeuge