Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


uaz_blog:olga_-_zulassung

OLGA - Zulassung

Eigentlich sollte mit der Zulassung des UAZ in Berlin alles problemlos klappen, aber es kam ganz anders. In Berlin bekam ich eine Menge „Gegenwind“, aber ich gab nicht auf (was tut man nicht alles für seinen Traum)! :-P

Nach 6 Besuchen bei der DEKRA (trotz tschechischer EU Zulassung bestanden sie in Berlin auf einem nochmaligen Vollgutachten), 4 Vorstellungen bei der Zulassungsstelle (incl. diversen Korrekturarbeiten, Übersetzungen, Ausnahmegenehmigungen etc.) wurde OLGA endlich ordnungsgemäß in Berlin zugelassen (dass dabei noch die ein oder andere Frist knapp verfehlt wurde, kostete die „meisten“ Nerven). ;-)

Die komplette Zulassungs-Geschichte würde sicher ein Buch füllen. Gern teile ich hier ein paar ausgewählte Bilder, welche den Weg zur Zulassung in Berlin, die statt 4 Tagen doch 4 Wochen dauerte, etwas illustrieren! Viel gelernt und am Ende zählt das Ergebnis: Alles wurde gut - und OLGA wurde erfolgreich eingebürgert!!! :-D

[Hinweis: Nach Klick auf das Bild, blättern mit Pfeiltasten (Tastatur) oder mit „Wischen“ (Smartphone).]

Hier geht's weiter zum OLGA - Alltag.

uaz_blog/olga_-_zulassung.txt · Zuletzt geändert: 2016/12/05 von Uwe Fischer

Seiten-Werkzeuge