Suche

Unten sind die Ergebnisse Ihrer Suche gelistet.

Volltextergebnisse:

olga_-_zweitbatterie @uaz_blog:olga_-_umbau
7 Treffer, Zuletzt geändert:
schenlösung mit einem Softwaregesteuerten Relais, habe ich mich final für die Schaltung mit einem einfac... ass sich die Anschaffung schnell amortisiert. Ich habe mich für eine 12,8V 100Ah Batterie mit eingebaute... gerät vorher checken, ob es einen Lüfter hat. Ich habe es selbst erlebt, es gibt von anderen Herstellern... r "Wandler") ersetzt. Nach gründlicher Recherche habe ich mich für den [[https://www.votronic.de/index.
olga_-_katalysator @uaz_blog:olga_-_umbau
4 Treffer, Zuletzt geändert:
= passt perfekt, aber schwierig beschaffbar Ich habe mich für einen einen hochwertigen, amerikanischen... is sind sehr streng, was Abgaswerte angeht. - Ich habe direkt in den USA bestellt. Bezeichnung: * Ty... a_umbau_kat}} ==== Lambda-Sonde ==== Zusätzlich habe ich auch neue Lambda-Sonden besorgt. In meinem U... se Ersatzteile in der EU nicht verfügbar. Deshalb habe ich 2 kompatible Sonden in China bestellt bei Ali
wolga_-_benzinpumpe @wolga_blog:wolga_-_sanierung
4 Treffer, Zuletzt geändert:
nein, es gibt da leider keinen Dichtring). Dabei habe ich beim Schrauben entdeckt, dass der ebenfalls n... hier schon ein Gewinde zerwürgt war. Beim Einbau habe ich die Dichtfläche und die Schrauben dünn mit Di... Dirko HT erfolgreich eingedichtet. Gleichzeitig habe ich mir noch eine neue UAZ Benzinpumpe und Dichtungen besorgt. Diese habe ich "auf Wolga" umgebaut (Hebel), und zur Seite g
olga_-_alltag @uaz_blog
3 Treffer, Zuletzt geändert:
auszubauen und "mal nachzusehen". ;-) Natürlich habe ich das nicht allein gemacht, ich durfte dem erfa... abel 8-)) endlich wieder "back on street" und ich habe viel gelernt (und mal wieder einige Schrauben nac... diesem Jahr nicht. Den berüchtigten Servoschlauch habe ich vor den ersten Anzeichen eines Defekts beim H
olga_-_freilaufnaben @uaz_blog:olga_-_umbau
3 Treffer, Zuletzt geändert:
4.htm|AVM]] schon in Olgas Ersatzteilkiste. - Ich habe sie einfach noch nicht eingebaut. Wozu sind dies... , aber nachdem sie im Frühling endlich reinkamen, habe ich mich gefragt, warum ich so lange gewartet habe. OLGA ist besonders beim Anfahren um einiges agiler!
wolga_-_fahrwerk @wolga_blog:wolga_-_sanierung
3 Treffer, Zuletzt geändert:
tzt um zu fahren und Ersatzteile aufzutreiben. So habe ich eine vor 30 Jahren regenerierte Achse und nag... t 40 Jahren einfach schon müde und schief. Lange habe ich gesucht. Durch Zufall fand ich eine Kleinanze... einem Tipp eines Wolga -Experten nachgegangen und habe die vorderen Stabilisatoren (incl. der schon etwa
wolga_-_taxischild @wolga_blog:wolga_-_sanierung
3 Treffer, Zuletzt geändert:
fzutreiben - oder einfach nur überteuert - waren, habe ich mich entschlossen, ein solches Schild einfach... benötigten Teilen hinzu. Die Acrylglas-Zuschnitte habe ich bei https://expresszuschnitt.de bestellt. Lei... - DDR Taxischild mit Beleuchtung}} Den Saugnapf habe ich später noch durch einen Magnetfuß ersetzt. -
lofoten_2019 @reiseberichte
2 Treffer, Zuletzt geändert:
lieben Freund (Danke Matthias ♥) besorgen lassen habe! LOL - Man muss sich das mal "auf der Zunge zerge... Durchmesser suchen und montieren). Darüber hinaus habe ich ihm noch mein übersetztes Motor-Handbuch mitg
shetland_2023 @reiseberichte
2 Treffer, Zuletzt geändert:
z im Stil von [[https://RostBlog.de|RostBlog.de]] habe ich einen Temperatursensor aus unserer Olga zweck... s ihn immer wieder vorstellen müssen. - Der Engel habe drei Funktionen. Erstens eine historische, um uns
lada_1300 @steckbriefe
2 Treffer, Zuletzt geändert:
===== Shiguli zu verkaufen - in Berlin ====== Ich habe zu viele Fahrzeuge. Also habe ich ein paar Fotos für eine mögliche Verkaufsanzeige erstellt. - Schon wä
olga_-_zulassung @uaz_blog
2 Treffer, Zuletzt geändert:
ätzlich zur Umsatzsteuererklärung USt1B) Am Ende habe ich von der DEKRA ein "Vollgutachen zum erneuten ... nzelfälle. Aber wo ein Wille, da ein Weg! Und ich habe sehr viel studiert, gelernt und eine besondere Be
olga_-_blinker @uaz_blog:olga_-_umbau
2 Treffer, Zuletzt geändert:
eil sie mir zu modern schienen. Meine Erleuchtung habe ich bekommen, als ich selbst hinter einer Buchank... nd dunkel die originalen Rückleuchten sind. Also habe ich nach 7 Jahren endlich die alten Rückleuchten
olga_-_gardinen @uaz_blog:olga_-_umbau
2 Treffer, Zuletzt geändert:
in der Nähe war damit überfordert! m( Doch dann habe ich bei der erneuten Suche im Netz einen Anbieter... cedes und VW sogar auch UAZ aufgeführt hatte. Ich habe nicht schlecht gestaunt, aber der Werbespruch hät
olga_-_nebelscheinwerfer @uaz_blog:olga_-_umbau
2 Treffer, Zuletzt geändert:
atziert. (Diesen mit 25A abgesicherten Stromkreis habe ich auch gleich für die Stromversorgung verwendet... n ich mit 'nem Nebelscheinwerfer-Symbol überklebt habe! Passt! LOL {{gallery>:olga_umbau_nebelscheinwer
olga_-_standheizung @uaz_blog:olga_-_umbau
2 Treffer, Zuletzt geändert:
ratursensor ==== Zur besseren Temperarurregelung habe ich noch einen externen Temperatursensor (2,5m, f... Teil mit Metall-Anschlüssen handelt. - Letzteres habe ich für die Reparatur verwendet. =) {{gallery>:o
olga_-_tisch @uaz_blog:olga_-_umbau
2 Treffer, Zuletzt geändert:
wolga_-_armaturenbrett @wolga_blog:wolga_-_sanierung
2 Treffer, Zuletzt geändert:
wolga_-_getriebe @wolga_blog:wolga_-_sanierung
2 Treffer, Zuletzt geändert:
wolga_-_heizungshahn @wolga_blog:wolga_-_sanierung
2 Treffer, Zuletzt geändert:
wolga_-_zuendkerzen @wolga_blog:wolga_-_sanierung
2 Treffer, Zuletzt geändert:
start
1 Treffer, Zuletzt geändert:
faeroeer_2018 @reiseberichte
1 Treffer, Zuletzt geändert:
nordsee_2021 @reiseberichte
1 Treffer, Zuletzt geändert:
olga_-_infos @uaz_blog
1 Treffer, Zuletzt geändert:
olga_-_anhaengerkupplung @uaz_blog:olga_-_umbau
1 Treffer, Zuletzt geändert:
olga_-_handschuhfach @uaz_blog:olga_-_umbau
1 Treffer, Zuletzt geändert:
olga_-_heizung @uaz_blog:olga_-_umbau
1 Treffer, Zuletzt geändert:
olga_-_sound @uaz_blog:olga_-_umbau
1 Treffer, Zuletzt geändert:
olga_-_tankventil @uaz_blog:olga_-_umbau
1 Treffer, Zuletzt geändert:
wolga_-_auspuff @wolga_blog:wolga_-_sanierung
1 Treffer, Zuletzt geändert:
wolga_-_exterieur @wolga_blog:wolga_-_sanierung
1 Treffer, Zuletzt geändert:
wolga_-_kardanwelle @wolga_blog:wolga_-_sanierung
1 Treffer, Zuletzt geändert:
wolga_-_raeder @wolga_blog:wolga_-_sanierung
1 Treffer, Zuletzt geändert: