Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
reiseberichte:finnland_2019 [2020/08/14] – [Tag 4 - Rudern auf der Ostsee] Uwe Fischerreiseberichte:finnland_2019 [2022/03/06] (aktuell) Uwe Fischer
Zeile 244: Zeile 244:
 Dankbar glücklich resümieren wir: Vor drei Jahren haben wir [[steckbriefe:uaz_2206|Olga]] gekauft. Das war eine der besten Entscheidungen meines Lebens! :-D Um ehrlich zu sein, haben wir diesen zweiten "Road-Trip-Urlaub" dieses Jahr nur gemacht, weil wir Olga haben! ♥  Dankbar glücklich resümieren wir: Vor drei Jahren haben wir [[steckbriefe:uaz_2206|Olga]] gekauft. Das war eine der besten Entscheidungen meines Lebens! :-D Um ehrlich zu sein, haben wir diesen zweiten "Road-Trip-Urlaub" dieses Jahr nur gemacht, weil wir Olga haben! ♥ 
  
-Finnland ist schön! Bestimmt kommen wir wieder - das nächste Mal dann noch weiter Richtung Norden. 8-)+Finnland ist schön! Bestimmt kommen wir wieder - das nächste Mal dann noch weiter Richtung Norden. 8-) 
  
 {{gallery>:finnland_2019_11}} {{gallery>:finnland_2019_11}}