Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


reiseberichte:lofoten_2019

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Letzte Überarbeitung Beide Seiten der Revision
reiseberichte:lofoten_2019 [2019/06/23]
Uwe Fischer
reiseberichte:lofoten_2019 [2019/07/06]
Uwe Fischer [Tag 10 - UAZ Panne in Lappland]
Zeile 236: Zeile 236:
 Wir hoffen er kommt damit durch (er will unbedingt weiter nach Helsinki)! :-O Wir hoffen sein süßes Maskottchen hilft ihm dabei! :-P Wir hoffen er kommt damit durch (er will unbedingt weiter nach Helsinki)! :-O Wir hoffen sein süßes Maskottchen hilft ihm dabei! :-P
  
-Ja, mit so etwas muss man selbst bei einem UAZ Neuwagen leider immer rechnen. - Da hilft nur optimistisch bleiben, russisch improvisieren und pragmatisch beobachten! :!:+Ja, mit so etwas muss man selbst bei einem UAZ Neuwagen leider immer rechnen. - Da hilft nur optimistisch bleiben, russisch improvisieren und pragmatisch beobachten! :!: [Update: Später erfahren wir dass Torsten im nächsten Ort eine BMW Spannrolle bekommen und verbaut hat, damit konnte er seinen Urlaub fortsetzen. Genial! :-D ]
  
 Wir fahren weiter und obwohl wir eine gute Stunde verloren haben, verlängern wir die heutige Strecke (doch weiter als "​nur"​ bis Östersund),​ um bei bestem Sommerwetter noch etwas zu (kilo-)metern. :-D Das bringt uns zu einem kleinen aber feinen Campingplatz direkt am See in Hoverberg. - Ein absoluter Traum. ♥ Wir fahren weiter und obwohl wir eine gute Stunde verloren haben, verlängern wir die heutige Strecke (doch weiter als "​nur"​ bis Östersund),​ um bei bestem Sommerwetter noch etwas zu (kilo-)metern. :-D Das bringt uns zu einem kleinen aber feinen Campingplatz direkt am See in Hoverberg. - Ein absoluter Traum. ♥
reiseberichte/lofoten_2019.txt · Zuletzt geändert: 2019/07/06 von Uwe Fischer